Aus dem Norden in die Welt

1998 wird am Stadtrand von Hamburg, in Rahlstedt, die Stahl-Partner-Hamburg GmbH gegründet, um vor allem Betriebe im Hamburger Hafen schnell, unbürokratisch und zuverlässig mit Werkstoffen aus Stahl und Metall zu versorgen. Bald schon erweitert sich der Kundenkreis um Unternehmen im gesamten norddeutschen Raum bis an den Küsten von Nord- und Ostsee.

2003 steigt Ulf Siessenbüttel in das Unternehmen zunächst als Gesellschafter ein. Mit seiner langjährigen Expertise baut der Fachmann kontinuierlich das Exportgeschäft auf, das heute zudem von erfahrenen Trading-Agenten in Ägypten, Griechenland und Südafrika vor Ort unterstützt wird.

Seit 1. Januar 2014 fungiert Ulf Siessenbüttel als Geschäftsführer und alleiniger Inhaber. Persönlich und kompetent kümmern sich er und drei Mitarbeiter/-innen um individuelle Kundenwünsche und deren termingerechte Umsetzung.
Ebenfalls zum Jahresbeginn ist die Stahl-Partner-Hamburg GmbH umgezogen und befindet sich nun in neuen Räumen im Gewerbegebiet Höltigbaum in Hamburg.